Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektro-Triebwagen SBB RAe 2/4


 Elektro-Triebwagen SBB RAe 2/4 im EEP-Shop kaufen
 Elektro-Triebwagen SBB RAe 2/4 im EEP-Shop kaufen
 Elektro-Triebwagen SBB RAe 2/4 im EEP-Shop kaufen
Elektro-Triebwagen SBB RAe 2/4 im EEP-Shop kaufen Elektro-Triebwagen SBB RAe 2/4 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

HB3545

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.08.2009
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 3
2
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Der in den 50ern gebaute Leicht-Triebwgen RAe 2/4 ist auch als Roter Pfeil bekannt und wurde hauptsächlich im Ausflugsverkehr der SBB eingesetzt.

Technische Daten:
Nummerierung: 1001+1002
Anzahl: 2 (1 erhalten)
Hersteller: SBB
Baujahr(e): 1952 1953
Ausmusterung: 1984 (1002)
Achsformel: Bo’2’
Spurweite: 1435 mm
Länge über Puffer: 25200 mm
Drehzapfenabstand: 18000 mm
Drehgestellachsstand: 2500 mm
Dienstmasse: 41 t
Reibungsmasse: 21.2 t
Radsatzfahrmasse: 10.6 t
Höchstgeschwindigkeit: 125 km/h
Stundenleistung: 404 kW
Dauerleistung: 315 kW
Treibraddurchmesser: 900 mm
Laufraddurchmesser: 900 mm
Anzahl der Fahrmotoren: 2
Sitzplätze: 60

Lieferumfang:
  • SBB_RAe24_HB3.gsb
Hinweis:
Installation in:
Resourcen/Rollmaterial/Schiene/Triebwagen

ab EEP Version 2.43
Spezielle Funktionen:
Beleuchtungsfunktion ab EEP3
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung
Bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden können.
Best.-Nr.:

 HB3545

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.08.2009
Auch als HB300145 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Dieselmechanischer MEG-Triebwagen, zweiachsig. (1000mm)Dieselmechanischer MEG-Triebwagen, zweiachsig. (1000mm)
Beschreibung:Zwischen 1934 und 1941 wurden insgesamt 8 zweiachsige Triebwagen durch die MEG beschafft. Die Fahrzeuge waren weitgehend baugleich, die B ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 189 der Railion LOG in Epoche VIE-Loks BR 189 der Railion LOG in Epoche VI
Beschreibung: Um den Bedarf an schweren Güterzugloks zu decken bestellte die DB bei Siemens 100 Loks des Typs ES64F4 und wurde als Baureihe 189 i ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sspur RhB Ge 6 6 II Set 1Sspur RhB Ge 6 6 II Set 1
Beschreibung:Die Loks bestehen aus Vorder- und Hinterteil und müssen in EEP zusammengesetzt. Einsatz: Züge auf dem Meterspurnetz der RhB. T ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks der RhB Ge 4/4 III 645TV und 646T (1000mm)E-Loks der RhB Ge 4/4 III 645TV und 646T (1000mm)
Beschreibung: Das Set enthält zwei 4-achsige E-Lok der Rhätischen Bahn RhB_Re_4_4. Die Rhätische Bahn feierte im Jahr 2010 ihr hun ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Elektro-Triebwagen SBB RAe 4/8Elektro-Triebwagen SBB RAe 4/8
Beschreibung:Der 1939 gebaute Doppel-Leicht-Triebwgen RAe 4/8 ist als Roter Doppelpfeil bekannt und wurde hauptsächlich im Ausflugsverkehr der SB ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Giruno-Triebzug der SBBGiruno-Triebzug der SBB
Beschreibung:Die SBB beschafft 29 11-teilige elektrische Mehrsystem-Triebzüge EC250. Dies Triebzüge, die bei der SBB den Namen "Giruno" trag ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagen der SBB BDe4/4 1635 und 1646Triebwagen der SBB BDe4/4 1635 und 1646
Beschreibung:Die Triebwagen wurden hauptsächlich im Nebenverkehr der SBB eingesetztLieferumfang:SBB_BDe44_16 35_HB3 SBB_BDe44_1646_HB3Hinweis:ab E ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe